Toy Story Land öffnet seine Tore in Disney's Hollywood Studios

Am 30. Juni eröffnet endlich ein neuer Bereich in Disney's Hollywood Studio: Toy Story Land! Ein ganzer Themenbereich rund um die beliebte Welt aus dem ersten Pixar-Film mit dem gleichen Namen öffnet schon bald in Orlando (Florida) seine Tore. Attraktionen im Toy Story Land Passend zu den Filmen soll auch der Toy-Story-Bereich in Disneys…


Jubiläum: 20 Jahre Disney's Animal Kingdom

Vor genau 20 Jahren wurde das Animal Kingdom in Walt Disney World feierlich eröffnet und ist seitdem nicht mehr aus Orlando wegzudenken. Der Park, der sich vollkommen Natur und Tierwelt – egal ob echt oder fiktiv – widmet, kann auf eine grossartige Erfolgsstory zurückblicken. Mit der brandneuen World of Avatar ist ihm auch eine spannende Zukunft…


Fast & Furious – Supercharged gibt Gas in Universal Studios Florida

Endlich kann jeder Teil der grossen, schnellen Familie von Fast & Furious werden! Diese Woche hat im Universal Studios Florida in Orlando die neue Attraktion "Fast & Furious - Supercharged" eröffnet. Bei dieser neuen Bahn können Besucher zusammen mit den bekannten Gesichtern aus den Fast&Furious-Filmen ein rasantes Abenteuer erleben.…


Mit der Gondelbahn durchs Walt Disney World

Von 1971 bis 1999 konnten Urlauber in Disneys Magic Kingdom Freizeitparks den Park aus einer ganz anderen Perspektive entdecken: von oben! In offenen Gondeln konnten Besucher in mehreren Metern Höhe über das Fantasyland und Tomorrowland fahren. Ein Highlight für viele Besucher, seit bald 20 Jahren nun jedoch geschlossen. Bis heute waren deshalb…


Ein neuer Name für Disney’s Hollywood Studios?

Ein Jahr, bevor auch Universal in Orlando einen Park eröffnete, durften Film-Fans das erste Mal Disneys ersten Studio-Park betreten: Disney-MGM Studios! Inspiriert von den original Disney-Studios in Kalifornien wurde in Orlando ein Park gebaut, in dem Urlauber die Filme von Disney auf eine ganz neue Art erleben durften. Nach langem auf und standen…


Disneys neuster Themenbereich: Grand Avenue

Grand Avenue? Wo soll das denn sein? Aktuell ist die Grand Avenue noch nirgends. Doch vor einigen Wochen hat Disney angekündigt, das es wohl doch nichts aus dem vermuteten Muppets-Land wird und in Disney’s Hollywood Studios stattdessen ein ganz neuer Themenbereich entsteht. Gerade vor einem Jahr öffnete das Restaurant PizzeRizzo in der Nähe des…


Hop-On-Hop-Off-Busse neu auch in Orlando

11In jeder grossen Stadt gibt es sie: die roten Doppeldecker-Busse von City Sightseeing. Nun bekommt auch Orlando eine Route für die Hop-On-Hop-Off-Busse mit 22 Stopps, von den Premium Outlets im Norden der Stadt bis zum südlichen Disney Springs. City Sightseeing Worldwide betreibt diese Touristenbusse weltweit, das Prinzip ist überall gleich: Man…


Halloween 2017 in Orlandos Freizeitparks

Halloween ist das schönste Fest für Horrorfreunde. Doch das schaurig-schöne Geschehen wird nicht nur in der Halloween-Nacht zelebriert. US-amerikanische Freizeitparks feiern das einzigartige Erlebnis gleich an mehreren Terminen in 2017. Wer mit der Familie einen Florida-Urlaub geniessen möchte und im Herzen ein Liebhaber des Schreckens ist, der…


Dumbo im Magic Kingdom (Orlando, Florida)

Die Beste Zeit für Urlaub in Orlandos Freizeitparks

Zahlreiche Themenparks machen Orlando in Florida zu etwas Besonderem für Gross und Klein. Doch viele wissen nicht, wann denn die richtige Reisezeit ist, um in die Staaten zu fliegen und die Parks zu besuchen. Im Sommer ist von einer Reise nach Florida abzuraten, denn dann gibt es hier nicht nur grosse Hitze viel Regen. Da man sich jedoch nach den…


Weihnachten im Wizarding World of Harry Potter

Fans von Harry Potter werden diese Weihnachten nach Orlando pilgern: Im Wizarding World of Harry Potter, sowohl in Hogsmeade als auch in der Diagon Alley, gibt es 2017 das erste Mal Zauber-Weihnachten! Besucher können dies mit einem Parkticket kostenlos erleben - gefeiert wird vom 18. November 2017 bis zum 6. Januar 2018. Es lohnt sich, Hotels…