Urlaub Planen und Buchen

Endlich ist es soweit! Seit langem habt ihr recherchiert, gewartet, Neuigkeiten über Orlandos Freizeitparks gelesen. Nun ist es Zeit, euren Urlaub in Orlandos Freizeitparks zu planen. Hier habe ich euch alle wichtigen Informationen zusammengestellt, damit ihr richtig viel Spass haben könnt. Und natürlich sollt ihr mit den richtigen Tipps und Tricks auch ein wenige Zeit und Geld sparen. Los geht es:

Reise Planen

Bei Planen deiner Reise gibt es zwei wichtige Punkte, die beachtet werden sollten:


  • Wann  ist die beste Zeit zum Reisen?

  • Wie kommt man einfach nach Orlando?


Das und noch viel mehr erfahrt ihr hier: Jetzt deine Reise Planen

Hotel Buchen

Ist man in Orlando angekommen, braucht man ein gutes Hotel. Dazu habe ich folgende Tipps:


Mehr Informationen zur Hotel-Buchung gibt es hier: Jetzt dein Hotel Buchen

Park-Tickets Kaufen

Es ist soweit, die Tickets können gekauft werden! Wohin geht es? Ins Walt Disney World Resort? Ins Universal Orlando Resort? Oder in einen der anderen Freizeitparks oder Attraktionen in Orlando?

In allen Fällen kann man online richtig viel Geld sparen: Jetzt Park-Tickets kaufen und sparen

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass in Orlando!

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir: Fragt Roger.