Frage Roger!

Walt Disney World - Fragen und Tipps (Orlando, Florida)In die Disney-Parks oder lieber zu Universal? Lohnt sich die Park-to-Park-Option wirklich? Wann muss man am wenigstens in Orlandos Vergnügungsparks anstehen? Fragen über Fragen!

Wer in Orlando Ferien machen will und vor hat, die Freizeitparks zu besuchen, ist oft überordert. Alleine in Orlando selbst gibt es vier Parks von Disney und zwei von Universal, dazu kommt das SeaWorld und mehre Wasserparks… wer soll da noch die Übersicht behalten?

Aus diesen Grund könnt ihr Roger von OrlandoParks.de hier kostenlos und unverbindlich eure Fragen stellen – egal ob Ferientipps oder Insiderwissen, Roger hilft!

Fragen schadet nichts und spart oft auch nerven – das sagen auch andere:

« Die schnelle Antwort von Roger hat mir viel Zeit erspart – nun weiss ich, welches bezahlbare Hotel für meinen Familientrip ins Magic Kingdom perfekt ist! Danke! »
 – Pascal (Zürich)

 

« Wer hätte gedacht, dass wir selbst bei Harry Potter nur eine halbe Stunde anstehen müssen! Der Labour-Day-Trick ist genial. »
 – Joachim (Dresden)

 

« Dank den lustigen Hintergrundinfos auf OrlandoParks.de konnte ich meine Kinder immer wieder beeindrucken – welcher Vater will das auch nicht?. »
 – Sandro (München)

Frage Roger jetzt und freue dich schon bald über eine hilfreiche Antwort!