Top 8 Freizeitparks in Orlando (und Florida)

Welches ist eigentlich der beste Freizeitpark in Orlando, oder in Florida? Jeder hat seine eigenen Vorlieben, die einen suchen Adrenalin, andere wollen einfach in eine fremde Welt abtauchen. Um hier aber zu einem definitiven Ergebnis zu kommen, haben wir hier die Bewertungen von TripAdvisor als Basis genommen. Also, welches sind die 8 besten Freizeitparks in Orlando und Florida?

Spaceship Earth in Epcot (Walt Disney World)Platz 8: Epcot

Rating 4.5 (>25’506 Reviews)

Was Gäste auf Tripadvisor sagen: «Toller Park mit Pavilions verschiedener Länder: Mexiko, Norwegen, USA, Deutschland, Japan, China, Frankreich, Kanada, etc. Fantastische Show am Abend – Illuminations – Reflections of Earth -, Spaceship Earth und viel mehr.» (Alexander V)


Platz 7: Busch Gardens

Rating 4.5 (>15’379 Reviews)

Was Gäste auf Tripadvisor sagen: «Der Park selber ist schön angelegt, mit Safari wie in Afrika, Kängerus, Tiger, Elefanten, Vögel,… anschauen. Es gibt Schows und Fahrgeschäfte. Meine Kinder waren von der Sheikra Achterbahn begeister» (Michael F)


Platz 6: Disney’s Hollywood Studios

Rating 4.5 (>25’593 reviews Reviews)

Was Gäste auf Tripadvisor sagen: «Wenn man Filmfan ist, versteht man auch besser die Shows und Aufführungen, aber sicher keine Vorbedingung. Der Park wurde mit viel Liebe zum Detail gebaut und das entschädigt ein wenig der teure Eintritt. » (Paparazza)


Platz 5: SeaWorld Orlando

Rating 4.5 (>30’256 Reviews)

Was Gäste auf Tripadvisor sagen: «Ein wirklich schöner Park und weniger voll als Disney und Universal. Auch hier gibt es tolle Kulissen und super Bahnen, auch für echte Adrenalin-Junkies.
Aber auch ruhigeres – wie eine lustige Show mit Walross, Otter und Co oder die Möglichkeit Rochen in einem Becken zu streicheln» (Daseda1973)


Expedition Everest in Disney's Animal Kingdom (Florida)Platz 4: Disney’s Animal Kingdom

Rating 4.5 (>29’997 Reviews)

Was Gäste auf Tripadvisor sagen: «Animal Kingdom ist eine Mischung aus Freizeitpark und Zoo vermischt mit dem Traum von Disney.Lohnenswert sind zum beispiel die Safari oder die Musicals .Hier trifft man die ganzen Charaktere aus den Tierischen Disney Filme.» (ThorstenSchaefer79)


TRANSFORMERS: The Ride:3D in den Universal Studios Orlando (Florida)Platz 3: Universal Studios Florida

Rating 4.5 (>33’884 Reviews)

Was Gäste auf Tripadvisor sagen: «Neben den genialen Filmkulissen gibt es auch coole Rides – vor allem der Hollywood Rip Ride Rockit und spannende Themenwelten zu sehen. Die Harry Potter Welt ist sensationell schön!» (Andy R)


Mickey’s Not-So-Scary Halloween Party in Walt Disney World in Orlando (Florida)Platz 2: Magic Kingdom Park

Rating 4.5 (>61’357 Reviews)

Was Gäste auf Tripadvisor sagen: «Der Hauptpark des Disney Universums bietet für groß und klein eine sehr schöne Unterhaltung und lässt während des des gesamten Aufenthalts den Alltag vergessen!» (ThorstenSchaefer79)


Platz 1: Universal’s Islands of Adventure

Rating 4.5 (>47’730 Reviews)

Was Gäste auf Tripadvisor sagen: «Sehr cool Bahnen, vieles auch in 3D mit Brille, sicherlich geschmack sache, doch mir hat es gefallen. Was natürlich sehr cool ist, das es so viele Filmthemen hat. Jurassic Park, Spiderman, Hulk, King Kong und viele mehr. Empfehlenswert auch für Familien.» (Manuel S)


Laut Tripadvisor sind das die Besten Freizeitparks in Flroida – aber was meint ihr, ist das Rating gerecht? Gehört Magic Kingdom auf den ersten Platz? Oder fehlt euch ein Funsport-Park hier?