Blue Man Group Orlando

Blue Man Group Orlando (Florida)Die Blue Man Group Orlando ist weltweit mit ihrer erfolgreichen Show zu sehen. Auch in Orlando kann die Show unmittelbar an den Universal Studios besucht werden. Das Theater der Blue Man Group Orlando befindet sich auf den Universal CityWalk vor den Toren des Vergnügungsparks.

Die Performancekünstler überzeugen mit einer bunten Show, mit Trommeln, Humor und viel blauer Farbe. Dabei stehen die blau-maskierten und stummen Künstler mit einem grossen Orchester auf der Bühne.

New Yorker Künstler erobern die Welt

Blue Man Group Orlando (Florida)Die Gruppe ging Ende der 80er-Jahre aus einer Gruppe Künstler aus New York hervor. Es waren zwei Trommler und ein Softwareentwickler. Nach erfolgreichen Performances im Central Park und dem Broadway, spielten sie weltweit in den Theatern Shows.

Blue Man Group Orlando bietet spezielle Angebote für Studenten und Jugendgruppen an. Bei Meal&Show Deal geniessen sie erst die Veranstaltung am Abend und können den Tag dann gemütlich bei Restaurants wie Jimmy Buffett’s Margaritaville oder Pat O’Brien’s abschliessen.

Ganz speziell: Blue Man Group Orlando

Die blauen Männer gehen weltweit auf Tour, aber nur weniger der Shows sind so, wie diese in Orlando. Im Theater gleich neben dem Universal Studios Park geht es noch spezieller, noch wilder, noch farbiger und vor allem noch spassiger ab, als irgendwo sonst auf der Welt. Kurz vom CityWalk an der grossen Universal-Weltkugel links vorbei und schon steht man von dern Blue Man Theater.

Wer noch mehr erleben will, als eh schon passiert, wird mit dem VIP-Packet glücklich werden. Damit habt ihr nicht nur die besten Plätze in der Show, genügend Popcorn in einem exklusiven Blue Man Eimer, Drinks und vieles mehr. Beim VIP-Packet dabei sind auch eine Behind-the-Scenes Tour hinter die Kulissen und die einmalige Chance, auf den Instrumenten der Blue Man Group Orlando selbst etwas zu spielen. Das alles ist natürlich auch mit anderen Tickets kombinierbar, beispielsweise auch mit Park-Tickets. Mehr Informationen gibt es auch noch auf der offiziellen Webseite.