Blue Man Group Orlando [Geschlossen]

Achtung! Leider wurde die Attraktion Blue Man Group Orlando offiziell Geschlossen. Nach 14 Jahren und mehr als 6’000 Shows werden die baluen Unterhalter nicht mehr in Florida auftreten. Es gibt weiterhin Shows in anderen Städten wie Las Vegas, New York, Chicago und Boston.


Blue Man Group Orlando (Florida)

Die Blue Man Group Orlando ist weltweit mit ihrer erfolgreichen Show zu sehen. Auch in Orlando kann die Show unmittelbar an den Universal Studios besucht werden. Das Theater der Blue Man Group Orlando befindet sich auf den Universal CityWalk vor den Toren des Vergnügungsparks.

Die Performancekünstler überzeugen mit einer bunten Show, mit Trommeln, Humor und viel blauer Farbe. Dabei stehen die blau-maskierten und stummen Künstler mit einem grossen Orchester auf der Bühne.

New Yorker Künstler erobern die Welt

Blue Man Group Orlando Show

Die Gruppe ging Ende der 80er-Jahre aus einer Gruppe Künstler aus New York hervor. Es waren zwei Trommler und ein Softwareentwickler. Nach erfolgreichen Performances im Central Park und dem Broadway, spielten sie weltweit in den Theatern Shows.

Blue Man Group Orlando bietet spezielle Angebote für Studenten und Jugendgruppen an. Bei Meal&Show Deal geniessen sie erst die Veranstaltung am Abend und können den Tag dann gemütlich bei Restaurants wie Jimmy Buffett’s Margaritaville oder Pat O’Brien’s abschliessen.

Ganz speziell: Blue Man Group Orlando

Universal OrlandoÕs Blue Man Group show is taking its unique and captivating brand of live entertainment to another level Ð complete with a new stage, new music, new technology and new experiences. Guests will join the Blue Men as they discover, engage and explore the worldÕs obsession with cutting-edge technology. New sections include the Blue Men interacting with ÒGiPads,Ó a funny and perceptive look at contemporary modes of communication; and a pulsating new finale featuring an original Blue Man Group music score that will have guests jumping to their feet. The show grand re-opens to the public on Friday, February 24. paul@paulkolnik.com nyc 212-362-7778

Die blauen Männer gehen weltweit auf Tour, aber nur weniger der Shows sind so, wie diese in Orlando. Im Theater gleich neben dem Universal Studios Park geht es noch spezieller, noch wilder, noch farbiger und vor allem noch spassiger ab, als irgendwo sonst auf der Welt. Kurz vom CityWalk an der grossen Universal-Weltkugel links vorbei und schon steht man von dern Blue Man Theater.

Wer noch mehr erleben will, als eh schon passiert, wird mit dem VIP-Packet glücklich werden. Damit habt ihr nicht nur die besten Plätze in der Show, genügend Popcorn in einem exklusiven Blue Man Eimer, Drinks und vieles mehr. Beim VIP-Packet dabei sind auch eine Behind-the-Scenes Tour hinter die Kulissen und die einmalige Chance, auf den Instrumenten der Blue Man Group Orlando selbst etwas zu spielen. Das alles ist natürlich auch mit anderen Tickets kombinierbar, beispielsweise auch mit Park-Tickets. Mehr Informationen gibt es auch noch auf der offiziellen Webseite.

Hier kann man zudem Tickets vergünstigt online kaufen.

Nach oben scrollen