Über OrlandoParks.de

The Incredible Hulk in Universal's Islands of Adventure in Orlando (Florida)

Was ist OrlandoParks.de?

Eine private Webseite und Blog rund um das Thema Freizeitparks in Orlando und Florida. Im Mittelpunkt stehen die beliebten Themenparks von Disney, Universal und Co., die vielen Attraktionen in Zentralflorida und natürlich auch der damit verbundene Urlaub. Ich versuche hier stets, aktuelle Neuigkeiten, spannende Tipps und auch nützliche Informationen zusammenzutragen, damit ihr alle einen tollen Urlaub in Floridas Freizeitparks haben könnt. Vorfreude, Planung, Urlaub geniessen und in grossartigen Erinnerungen schwelgen.

Walt Disney World - Fragen und Tipps (Orlando, Florida)

Wer steckt hinter OrlandoParks.de?

Hinter dieser Webseite stecke ich, Roger. Seit meinem ersten Freizeitpark-Besuch im Jahr 1994 bin ich fasziniert und begeistert von den Parks, die Disney, Universal und auch andere Unternehmen in den letzten Jahrzehnten in Florida gebaut haben. Seit damals bin ich wiederholt in Orlando, Tampa, und Co. gewesen und habe unzählige Blogs, Bücher, Videos und Podcasts zu den tollen Freizeitparks in Orlando konsumiert. Mein Wissen und meine Passion will ich hier mit euch teilen.

Gerne beantworte ich übrigens eure Frage hier oder auf Facebook 😉
Medienanfragen, Kooperationsideen oder ähnliches gerne an roger [ät] orlandoparks.de

Um mein Wissen weiter zu verbessern und euch hier möglichst hohe Qualität bieten zu können, habe ich zudem folgende Trainings absolviert:

  • Universal Orlando Specialist (UNIVERSLANDU Training Program)
  • SeaWorld Parks Expert für Busch Gardens Tampa & Seaworld Orlando (SeaWorld Parks & Entertainment Travel Partner Training)

OrlandoParks.de ist ein privater Blog für Freizeitparks-Fans. Es handelt sich nicht um eine offizielle Seite von The Walt Disney Company, Universal Studios, SeaWorld Parks & Entertainment oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Auch besteht keine Verbindung zu diesen oder eine der anderen erwähnten Unternehmen.

Bilder teilweise © Disney, Universal oder der jeweiligen Unternehmen und wurden von diesen u.a. im Medienbereich zur Verfügung gestellt.

OrlandoParks.de nutzt gekennzeichnete (*) Affiliate-Links. Wenn ihr nach einem Klick auf diese etwas auf der Zielseite kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis für euch ändert sich nichts.

Nach oben scrollen