Essen

Probeöffnung von Remy’s Ratatouille Adventure in EPCOT

Probeöffnung von Remy's Ratatouille Adventure in EPCOTRemy's Ratatouille Adventure und der Erweiterungsbereich des Frankreich-Pavillons werden am 1. Oktober im EPCOT für das allgemeine Publikum geöffnet. Aber schon…


Disney World: Cirque du Soleil und Space 220 öffnen, EPCOT-Beacons

Dieses Mal gibt es drei "kleinere" Neuigkeiten zusammen und alle betreffen das Disney World. Ein lang-ersehnte neue Show, ein neues Restaurant-Highlight, und eine neue Licht-Show mit Kultpotenzial.Neues Lichtpaket am…


Legoland Florida plant 18’000 m² Erweiterung mit 6 Attraktionen

Der in Winter Haven ansässige Vergnügungspark plant eine Erweiterung von über 18'000 Quadratmetern. Dabei sind sechs neue Fahrgeschäfte oder Attraktionen sowie möglicherweise ein neues Restaurant geplant, wie ein erster…


Orlandos Freizeitparks 2021: Neue Attraktionen, Shows und Hotels

Im Jahr des grossen Jubiläums des Magic Kingdom gibt es in Orlandos Freizeitparks 2021 auch jetzt schon eine grosse Anzahl neuer Attraktionen, Shows, Hotels und mehr. Viele Neuerungen wurden durch die Corona-Pandemie…


Mehr Infos zu Disney’s neuem Flamingo Crossings Town Center

Das Walt Disney World erweitert sein mit Spannung erwartetes Flamingo Crossings Town Center Projekt im Westen von Orange County um weitere Einzelhandels- und Gastronomieangebote.Disney enthüllte neun weitere Mieter,…


SeaWorld Orlando führt das Craft Beer Festival 2020 angepasst durch

Das jährliche Craft Beer Festival von SeaWorld Orlando findet auch 2020 wieder statt. Es bietet den Gästen die Möglichkeit, mehr als 100 Craft-Biere zu geniessen. Dabei wird aufgrund der aktuellen Corona-Lage nur eine…


Orlandos Freizeitparks 2020: Neue Attraktionen, Shows und Hotels

Ein Jahr vor dem grossen Jubiläum des Magic Kingdom gibt es in Orlando auch jetzt schon eine grosse Anzahl neuer Attraktionen, Shows, Hotels und mehr. Dazu gehört die zweite Hälfte des Universal Orlando’s Endless Summer…


Die besten Craft-Bier-Brauereien in Orlando

Nach einem tollen Tag in einem von Orlandos vielen Freizeitparks kann man sich wunderbar gemütlich im Hotel entspannen. Oder man geniesst das Nachtleben, zum Beispiel am Universal CityWalk. Oder man liebt Bier und…


Vegetarisch und vegan essen im Walt Disney World: >400 Möglichkeiten!

Mit der zunehmenden Umwelt- und Gesundheitsbewusstsein hat sich das Walt Disney World entschlossen, seine veganen Angebote mit einem neuen Guide im Magic Kingdom bekannt zu machen. Aber auch in den anderen Parks gibt es…


Eine Pop-up Pokemon Bar kommt nach Orlando

Bisher gab es Pokemon in Orlando primär im Mobile-Spiel Pokemon Go. Die Stadt selbst aber auch die Freizeitparks haben hier so einiges zu bieten, mit einer grossen Anzahl Möglichkeiten zum spielen, wie man auf der…