Attraktionen in Orlando/Florida

Neben den grossen Parks im Walt Disney World Resort oder dem Universal Orlando Resort gibt es in Orlando noch einiges mehr zu sehen und zu erleben. Hat man ein gutes Hotel in Orlando gefunden und etwas gutes gegessen, ist man ready für andere tolle Erlebnisse in Orlando. Doch was gibt es sonst noch? Das sind die besten Attraktionen in Orlando:

Weitere Attraktionen in Orlando

Im Gegensatz zu den diversen grossen Parks sind folgende Attraktionen auch für kleinere Tagesausflüge, beispielweise an einem Nachmittag, geeignet. Solange ihr euch nicht stresst, gehen dabei auch mehrere pro Tag. Übrigens: mein Favorit hier ist das Kennedy Space Center, ein Muss für mich!

Ihr kennt noch andere Attraktionen in Orlando? Immer her damit! Ausserdem gibt es natürlich immer wieder Attraktionen, deren Namen sich ändert, diese findet ihr jeweils mit beiden Namen hier aufgelistet.

Dinner-Shows in Orlando

Der Spass in Orlando muss nicht beim Abendessen enden! Es gibt eine grosse Anzahl sogenannter Dinner-Shows: Bei diesen Shows gibt es Unterhaltung in Form eines Theaters, Stund-Show, Krimidinner, oder ähnlichen während dem Essen! Natürlich ist auch hier vieles direkt auf Familien ausgelegt. Ein paar der bekannten Dinner-Shows in Orlando sind die folgenden: