Pirates Dinner Adventure Orlando

Stürzt euch ins Abenteuer und erlebt einen Eindruck vom Leben der Piraten! Das Pirates Dinner Adventure ist eine familienfreundliche und aufregende Dinnershow, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein Muss ist. Setzt die Segel mit den Entertainern, Akrobaten und Seeräubern und nehmt Kurs auf Abenteuer und Romantik. Schwertkämpfe, Lieder, Seeungeheuer und ein Kapitänsmahl – keine andere Dinnershow in Orlando packt so viel Unterhaltung in einen einzigen Abend.

Pirates Dinner Adventure Orlando

Wenn man gemeinsam mit der Crew des Pirates Dinner Adventure in See sticht, sitzt man in der ersten Reihe und erlebt ein episches, kühnes Abenteuer, das sich direkt vor euren Augen abspielt! Erlebt, wie der böse Piratenkapitän Sebastian der Schwarze seine Mannschaft von Abtrünnigen gegen den Helden Benjamin Blue und die Prinzessin Anita anführt.

Pirates Dinner Adventure Orlando

Die Show spielt an Bord einer spanischen Galeone aus dem 18. Jahrhundert mit 12 Meter hohen Masten und bietet Action, Romantik, Musik und atemberaubende Stunts in der Luft. Das Schiff liegt in einer 11’000 Hektoliter grossen, überdachten Lagune vor Anker und wurde authentisch nachgebaut, mit nächtlicher Himmelsbeleuchtung.

Das Haupttheater verfügt über eine Reihenbestuhlung für bis zu 700 Gäste und steht für private Gruppenveranstaltungen und Events zur Verfügung. Der Veranstaltungsort in Orlando ist seit mehr als einem Jahrzehnt in der Dinner-Theater-Branche für seinen vorbildlichen Service, seine Einrichtungen und seine erstklassige Unterhaltung bekannt. Er ist ideal gelegen, nur einen Block vom weltberühmten International Drive entfernt und nur 15 Autominuten von den Attraktionen der Region, dem internationalen Flughafen Orlando, dem Orange County Convention Center und der Innenstadt von Orlando entfernt.

Alle Informationen und Tickets gibt es hier auf der offiziellen Webseite.

Pirates Dinner Adventure Orlando

Alle Bilder von Pirates Dinner Adventure Orlando