Gerüchte

Mickey & Minnie’s Runaway Railway: Start in die Zukunft von Disney's Hollywood Studio

Der neue Star-Wars-Bereich in Floridas Park öffnet erst in diesem Herbst. Es ist aber nicht das einzig Neue, was in Disney's Hollywood Studio im Jahr 2019 eröffnet wird. Seit vielen Monaten wird nämlich auch noch an der Attraktion "Mickey & Minnie’s Runaway Railway" gebaut, einer neuen Themenfahrt, die zum Highlight des Parks werden könnte.……


Alles zur neuen "Harry Potter"-Achterbahn 2019 in Orlando [Update]

Zum Update 14.02.2019 springen Es ist noch nicht lange her, dass die "Dueling Dragons" in Orlando Achterbahn-Fans begeisterte. Im September 2017 wurde die Doppel-Achterbahn jedoch definitiv geschlossen und abgerissen. Bekannt war bisher primär, dass an der Stelle der Drachen eine neue "Harry Potter"-Achterbahn beheimatet sein wird. Etwas mehr…


Star Wars: Galaxy's Edge: Neue Details und Attraktionen bekannt [Update]

Zum Update vom 09.02.2019 Hier gibt es den vorherigen Beitrag zu Star Wars: Galaxy's Edge Viele Star Wars- und Themenpark-Fans warten schon sehnsüchtig auf die Eröffnung des Star Wars Land im Disney Land Florida. Bereits 2019 soll der Star Wars Themenbereich eröffnet werden und Fans aus aller Welt in die Tiefen des Star Wars Universum…


Eine neue "Jurassic Park"-Achterbahn im Islands of Adventure?

Springe zum Update vom 06.02.2019 Es gibt anscheinend noch mehr Entwicklungen zum Thema "Achterbahnen" im "Islands of Adventure"-Park in Orlando! Neben der bereits bestätigten "Harry Potter"-Achterbahn, die gerade gebaut wird, scheint auch eine "Jurassic Park"-Achterbahn in Planung zu sein! Die Gerüchte zur "Jurassic Park"-Achterbahn Während in…


Universal’s Fantastic Worlds: Ein Neuer Freizeitpark in Orlando

Laut eigenen Aussagen hat Universal in Orlando bereits drei Freizeitparks: Universal Studios Orlando, Universal’s Islands of Adventure und Universal’s Volcano Bay. Ja, Universal zählt den neusten Wasserpark, der 2017 eröffnet wurde ebenfalls als Freizeitpark. Und es soll nicht der letzte sein. Vor wenigen Tagen wurden sehr offiziell wirkende…


Animatronic "Buzzy" aus Epcot gestohlen #FindBuzzy

Im Dezember 2018 fand ein richtiger Krimi bei Disney statt. Dazu gehören ein Animatronic namens Buzzy, ein ominöser Twitter-Account mit dem Handle «@BackDoorDisney», ein spektakulärer Diebstahl, eine Festnahme und viele, viele Gerüchte. Doch von vorne: Die verbotenen Bilder Während der letzten Monate wurden immer wieder Videos und Fotos…


Ungewiss: die Zukunft von Stitch’s Great Escape [Update]

Update 16.10.2018 - Siehe unten Seit Oktober 2016, kurz nach dem 45.-jährigen Jubiläum des Magic Kingdom, bleibt Stitch’s Great Escape wiederholt geschlossen. Offiziell ist die Show mit dem kleinen blauen Alien aus "Lilo und Stitch" nur an selektierten Daten geöffnet. Normalerweise bedeutet dies, dass die Attraktion nur an Tagen mit grossem…


Ein neuer Name für Disney’s Hollywood Studios?

Ein Jahr, bevor auch Universal in Orlando einen Park eröffnete, durften Film-Fans das erste Mal Disneys ersten Studio-Park betreten: Disney-MGM Studios! Inspiriert von den original Disney-Studios in Kalifornien wurde in Orlando ein Park gebaut, in dem Urlauber die Filme von Disney auf eine ganz neue Art erleben durften. Nach langem auf und standen…


Disneys neuster Themenbereich: Grand Avenue

Grand Avenue? Wo soll das denn sein? Aktuell ist die Grand Avenue noch nirgends. Doch vor einigen Wochen hat Disney angekündigt, das es wohl doch nichts aus dem vermuteten Muppets-Land wird und in Disney’s Hollywood Studios stattdessen ein ganz neuer Themenbereich entsteht. Gerade vor einem Jahr öffnete das Restaurant PizzeRizzo in der Nähe des…


Super Nintendo World kommt auch ins Universal Orlando Resort

In einen Park, in dem gigantische Piranha- Pflanzen lauern und überdimensionierte (Schild-) Kröten herumspazieren, würde wohl kein vernunftbegabter Mensch einen Fuß hineinsetzen. Es sei denn diese Gestalten tragen die Handschrift des japanischen Videospielkonzerns Nintendo, der mit seinem Super Nintendo World auch ein Auge auf die…