Gerüchte

Achterbahn-Weltneuheit „Surf Coaster“ im SeaWorld Orlando? Das ominöse „Project Penguin“.

Seit Anfangs 2020 geistern Gerüchte herum, dass SeaWorld Orlando etwas grosses plant, und zwar etwas sehr grosses: eine Achterbahn, die es so noch nie gegeben hat! Nachdem es während der Corona-Pandemie etwas ruhiger…


Neue Bilder, Videos und Gerüchte zur „Guardians of the Galaxy Cosmic Rewind“-Achterbahn

Vor wenigen Tagen hat Disney neues Bildmaterial zur kommenden Achterbahn im EPCOT-Park veröffentlicht. Davor waren bereits ähnliche Bilder geleakt worden, jetzt hat Disney aber offiziell mehr vom Anstehe- und…


Orlandos Freizeitparks 2022: Neue Attraktionen, Shows und Hotels

Die Feierlichkeiten zum 50. Walt Disney World-Jubiläum dauern immerhin 18 Monate an, also noch das gesamte Jahr. Aber auch sonst gib es in Orlandos Freizeitparks in 2022 eine grosse Anzahl neuer Attraktionen, Shows,…


Universal’s Epic Universe: Bauarbeiten, News und Gerüchte

Vor fast zweieinhalb Jahren wurde Universal’s Epic Universe offiziell angekündigt. Es ist das grösste Freizeitpark-Projekt in Orlando seit Island of Adventure 1999 seine Tore öffnete und damals neue Standards für…


9 Neuigkeiten zu Shows im Walt Disney World

In den letzten Wochen gab es gleich mehrere tolle Neuigkeiten von Disney zu neuen und erneuerten Shows in den Parks in Florida. Hier findet ihr die spannenden Updates und ein paar Gerüchte und Vermutungen zu dem, was…


Legoland Florida plant 18’000 m² Erweiterung mit 6 Attraktionen

Der in Winter Haven ansässige Vergnügungspark plant eine Erweiterung von über 18'000 Quadratmetern. Dabei sind sechs neue Fahrgeschäfte oder Attraktionen sowie möglicherweise ein neues Restaurant geplant, wie ein erster…


Orlandos Freizeitparks 2021: Neue Attraktionen, Shows und Hotels

Im Jahr des grossen Jubiläums des Magic Kingdom gibt es in Orlandos Freizeitparks 2021 auch jetzt schon eine grosse Anzahl neuer Attraktionen, Shows, Hotels und mehr. Viele Neuerungen wurden durch die Corona-Pandemie…


Universal schliesst 6 Attraktionen temporär, sagt HHN ab, verzögert Epic Universe

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Disney diverse Attraktionen und Shows schliesst und verzögert, legt nun auch Universal nach. Dies geschieht als direkte oder indirekte Konsequenz auf die Corona-Pandemie, welche…


Spaceship Earth: Grosse Erneuerung der Epcot-Ikone – oder doch nicht?

Update 20.06.2020: Disney hat bestätigt, dass die Renovierung des Spaceship Earth vorerst aufgeschoben ist. Die Attraktion wird im bisherigen Zustand wiedereröffnet. Ein neues Zeitfenster für die Renovierung ist noch…


Star-Wars-Show in Disney’s Hollywood Studios abgesetzt

Walt Disney World gab kürzlich bekannt, dass die Star Wars-Bühnenshow "Star Wars: A Galaxy Far Far Away" am 22. Februar 2020 in den Hollywood-Studios von Disney zu Ende gehen wird.Genau an der Stelle, an der früher…