Madame Tussauds Orlando

Madame Tussauds Orlando: Hollywood ist hier!

Das legendäre Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Orlando in Orlando lädt ein zu einer unvergessliche Reise in die Welt der Stars und Sternchen. Auch in dem unterhaltsamen Museum gehen die Besucher auf Tuchfühlung mit bekannten Persönlichkeiten aus Sport, Geschichte, und Popkultur.

Wen trifft man bei Madame Tussauds Orlando?

In Orlando sind die Figuren in Justice League, Film, Party, History & World Leaders, Sports, Music und TV unterteilt. Die lebensechten Wachsfiguren von berühmten und berüchtigten Figuren hat bisher schon alle Besucher in Staunen versetzt. Denn an keinem anderen Ort der Welt kann man gleichzeitig Obama die Hand schütteln, mit Taylor Swift plaudern oder ein Selfie mit Brad Pitt schiessen. Das unterhaltsame und auf keinen Fall langweilige Museum ist das ganze Jahr geöffnet.

Im atemberaubenden 4D-Kino wird ein kurzer Film über verschiedene Marvel-Charaktere gezeigt. Denn das ganze erlebt der Besucher zusammen mit unvergesslichen Spezialeffekten und erhält, umgeben von Nebel, Schnee, starkem Wind und sogar verschiedenen Gerüchen das Gefühl, ein Teil des Filmes zu sein.

Braucht man Tickets?

Tickets für das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Orlando sind online erhältlich, wodurch keine Wartezeiten beim Besuch an der Kasse entstehen. Zudem werden häufig die Tickets zusammen mit vielen Rabattaktionen im Internet angeboten. Doch alternativ sind natürlich auch vor Ort Eintrittskarten zu den allgemeinen Öffnungszeiten (10:00 – 23: 00 Uhr) erhältlich.

Mehr Informationen:

Madame Tussauds ist eine wichtige Touristenattraktion in Orlando, die Wachsfiguren berühmter und historischer Persönlichkeiten sowie beliebter Film- und Fernsehfiguren, die von berühmten Schauspielern gespielt werden, ausstellt. Die Muesums-Kette hat auf der ganzen Welt Attraktionen, das Original ist in London an der Baker Street zu finden.

Übrigens, so war der Beginn von Madame Tussauds: Das 1835 eröffnete Madame Tussauds London wurde von Marie Tussauds gegründet, einer talentierten Bildhauerin, die in Strassburg, Frankreich, geboren wurde. Marie fertigte ihre erste Skulptur im Alter von 16 Jahren an.

Nach oben scrollen