Tipps zur Rettung der Welt: Mehr Punkte bei Men in Black: Alien Attack

Und, wie viele Punkte schafft ihr bei der interaktiven Attraktion Men in Black: Alien Attack in den Universal Studios Florida? Schafft ihr die riesige maximale Punktzahl von 999’999? Hier findet ihr ein paar Tipps, um mehr Punkte bei der „Men in Black“-Shooter-Attraktion zu erzielen.

Tipps für Men in Black in Orlando

Tipps zur Rettung der Welt: Mehr Punkte bei Men in Black: Alien Attack

Diese Tipps hier sollen euch helfen, bei Men in Black: Alien Attack in Orlandos Universal Studios Park möglichst viele Punkte zu erhalten:

  • Wenn ihr die den Abzug (die Schiess-Taste) eures Lasers gedrückt haltet, schiesst er endlos weiter. Man muss also den Zappfinger nicht durch wiederholtes Drücken strapazieren. Ausserdem erhält man für alle 10 Schüsse automatisch 1’000 Punkte und es gibt keine Strafe für Fehlschüsse.
  • Versucht, einen seitlichen Sitzplatz zu bekommen, damit ihr besser hinter euch zielen könnt.
  • Nicht alle Aliens sind gleich. Verschiedene Aliens bringen euch unterschiedlich viele Punkte.
  • Sobald du ein Alien gefunden hast, das viele Punkte bringt, zappe es weiter! Ein Alien gibt euch beim ersten Zappen die gleiche Punktzahl wie beim zehnten. Es kann schwierig sein, sich zu bewegen, aber ein gut zielender Agent kann mehrere Male mit nur einem Ziel punkten.
  • Es gibt zwei Tracks. Einen roten Track und einen grünen Track. Je nachdem, auf welchem Track man ist, ändert sich die Möglichkeit, verschiedene Ziele zu treffen. Wenn ihr wirklich darauf aus seid, eure Punktzahl jedes Mal zu maximieren, empfehle ich euch, euch auf beiden Strecken einzuspielen.

Hier hat Universal noch ein Video für uns erstellt, das uns ebenfalls ein paar Tipps gibt:

Das gibt viel Punkte bei Men in Black

Wie ihr oben gelesen habt, geben nicht alle Ziele (also Aliens) gleich viele Punkte. Hier erfahrt ihr, auch was ihr am besten zielen solltet, um viele Punkt zu machen:

  • Versucht, die getarnten Aliens zu erwischen, denn sie bringen in der Regel die meisten Punkte! Das Gleiche gilt für kleinere Ausserirdische und solche, die sich in weniger offensichtlichen Verstecken befinden.
  • Haltet Ausschau nach Aliens in Fenstern, auf Plakaten, in Parkuhren, als Möpse verkleidet oder beim Lesen von Zeitungen.
  • Findet all die kleinen versteckten Aliens, die euch tonnenweise Punkte bringen. Einige Favoriten sind die leuchtenden Augen, die sich nach der Überfallszene aus dem Gebüsch anschleichen.
  • Dieses Ziel erfordert die meiste Geschicklichkeit: Wenn ihr nach dem Scan dazu aufgefordert werdet, schiesst auf die Auspufföffnung des anderen Fahrzeugs gegenüber von euch. Das ist das kleine, blinkende blaue Licht auf der Oberseite des gegnerischen Fahrzeugs.

Bei OrlandoInformer findet ihr eine genaue Liste, welches Alien in welchem Raum mehr Punkte gibt als andere.

Das gibt viel Punkte bei Men in Black

So kriegt ihr den riesigen Bonus für das letzte Mega-Alien

So kriegt ihr den riesigen Bonus für das letzte Mega-Alien
Das hier ist NICHT das finale Alien

Ganz am Schluss könnt ihr euch den grössten Punktebonus holen. Das riesige letzte Alien, der Mega-Käfer, hat überall Sensoren und kann wild beschossen werden. Jedoch gibt es noch den grossen roten Button bei euren Sitzen. Wenn ihr hört, dass ihr den roten Knopf drücken sollt, um den grossen Käfer zu sprengen.

Sobald Zed das Wort „push“ im Satz „Push the red button“ sagt, drückt den roten Knopf nach unten, lasst ihn aber noch nicht los. Lasst los, wenn die Punkte vergeben sind. Wer als Erster in seinem Fahrzeug den Knopf drückt, kann sich über zusätzliche 100’000 Punkte freuen.

Das ist die Geschichte hinter Men in Black: Alien Attack

In Men In Black: Alien Attack in den Universal Studios Florida muss das Universum verteidigt werden, und es ist die Aufgabe der Men In Black, es vor ausserirdischem Abschaum zu schützen.

Ihr denkt jetzt vielleicht: „Wie konnte man die Existenz von Ausserirdischen so viele Jahre lang vor der Gesellschaft verbergen?“ Das ist nicht einfach, aber dank der MIB und einem kleinen Gerät namens Neuralisierer bleiben die Dinge ziemlich geheim. Da das MIB eine geheime Behörde ist, kommen nur die leistungsfähigsten militärischen Kandidaten für den Anzug in Frage. Ihr seid durch das Screening durch und jetzt könnt ihr euch direkt beim Training versuchen.

Hier erklärt einer der Experten hinter der Attraktion, wie das alles entstanden ist:

Ähnliche Artikel

Parks in diesem Artikel

Universal Studios Florida: Ein Themenpark, der sich der Filmindustrie und Filmfranchises widmet und eine Mischung aus Achterbahnen, Shows und Attraktionen bietet.
ℹ️ Alle Informationen zu Universal Studios Florida | 🎟️ Tickets für Universal Studios Florida

News zu den Parks: Universal Studios Florida
Nach oben scrollen