Universal’s Aventura Hotel öffnet im August 2018

In etwas mehr als einem Jahr öffnet in Orlando das neuste Hotel von Universal, das Aventura Hotel. In den 600 Zimmern und Suites können Gäste eine moderne Art von „affordable-chic“ erleben können, also chic aber preiswert. Das Beste dabei ist jedoch, dass man vom Zimmer her auf die Universal Resort Parks blicken kann.

Hotel in Orlando buchen? Alle Tipps und Tricks hier!

Jedes Zimmer wird mit einem Tablet ausgestattet sein, mit dem sich der Raum kontrollieren lässt. Dazu zählen die Steuerung der Temperatur, des TVs und vielem mehr.

Auch die übrige Hotelanlage wird mit moderner Technologie ausgestattet werden: neben einem Virtual-Reality-Gameraum wird es dank Unterwasser-Lautsprechern möglich sein, vom Pool aus Filme zu sehen und zu hören!

Wie die Renderings verraten, wird es auch bekannte Ketten wie Starbucks im neuen Hotel von Universal geben. Mehr dazu ist aber noch nicht bekannt. Gäste können ab August 2018 in Universal’s Aventure Hotel übernachten.

Besonders toll ist auch die Bar im obersten Stock des Hotels. Mehr Bars, zum Beispiel für Craft Beer, gibt es natürlich auch überall sonst in Orlando.

Ähnliche Artikel