Jurassic World VelociCoaster Onride-POV-Video und Tribute Store

Mehr Artikel zu Jurassic Worlds VelociCoaster:

VelociCoaster Onride-Video

Heute hat Universal Orlando ein erstes Video aus der vordersten Reihe des Jurassic World VelociCoaster im Islands of Adventure veröffentlicht. Es ist das erste offizielle ein Onride-Video, gefilmt im Point-of-view-Stil (POV), also als ob man selbst fahren würde. Diese mit Spannung erwartete neue Achterbahn wird die Fahrgäste durch zahlreiche Inversionen, zwei separate Launches und auf einen Top-Hat führen, der über 47 Meter in die Höhe ragt.

Der VelociCoaster wird offiziell erst am 10. Juni eröffnet, aber einige Gäste konnten bei Soft-Openings schon früher mitfahren. Die bisherigen Kritiken bezeichnen die Bahn als grossen Erfolg und viele nennen sie ihre neue Lieblingsachterbahn in Florida – oder sogar auf der ganzen Welt!

Shopping im Jurassic World Tribute Store

Dieser Tribute Store wird der erste sein, der eine völlig neue Attraktion und die damit verbundene Filmreihe zelebriert. In drei von den Filmen inspirierten thematisierten Räumen können sich die Gäste mit Jurassic World-Kleidung, Sammlerstücken, Snacks und mehr eindecken.

Zusätzlich zu den Jurassic World-Artikeln gibt es auch neue Kollektionen basierend auf Mr. DNA, der Zeichentrickserie „Jurassic World: Camp Cretaceous“ und individuelle Artikel, die exklusiv für Universal hergestellt wurden. Wenn die Gäste unter den ikonischen Eingangstoren von Jurassic World hindurchgehen, werden sie auf folgendes treffen:

  • Kontrollraum: Dieser erste Raum führt die Gäste in den nachgebauten Kontrollraum des Jurassic World VelociCoaster, wo sie eine Vielzahl von Daten der Dinosaurier analysieren können.
  • Raptor-Paddock: Diejenigen, die mutig genug sind, das Paddock der Raptoren zu betreten, sehen vielleicht ein Mitglied des Rudels unter den neuen „Into the Wild“ und „Tropical“ Merchandise-Kollektionen.
  • Labor: Findet heraus, wo die Dinosaurier erschaffen wurden und werft einen Blick hinter die Kulissen auf seltene, authentische Requisiten, die in den originalen „Jurassic Park“-Filmen verwendet wurden.

Zudem können die Gäste einige der zahmen Riesen, wie z.B. einen Triceratops, aus nächster Nähe betrachten, während sie in den neuen, von der Zeichentrickserie inspirierten Camp Cretaceous-Merchandise-Artikeln stöbern.

Ähnliche Artikel