Neuigkeiten

Mickey & Minnie’s Runaway Railway: Start in die Zukunft von Disney's Hollywood Studio

Der neue Star-Wars-Bereich in Floridas Park öffnet erst in diesem Herbst. Es ist aber nicht das einzig Neue, was in Disney's Hollywood Studio im Jahr 2019 eröffnet wird. Seit vielen Monaten wird nämlich auch noch an der Attraktion "Mickey & Minnie’s Runaway Railway" gebaut, einer neuen Themenfahrt, die zum Highlight des Parks werden könnte.……


Orlandos Freizeitparks 2019: Neue Attraktionen, Shows und Hotels

Dieses Jahr gibt es 2019 für Urlauber in Orlando viel Neues zu bestaunen. Besonders Disney hat einiges für seine Fans bereit. Neben den hier aufgelisteten neuen Shows und Attraktionen sollen nämlich auch die Skyliner-Gondeln in wenigen Monaten in Betrieb genommen werden. Universal hingegen ist eher zögerlich unterwegs - hat dies vielleicht etwas…


Star Wars: Galaxy's Edge: Neue Details und Attraktionen bekannt [Update]

Zum Update vom 09.02.2019 Hier gibt es den vorherigen Beitrag zu Star Wars: Galaxy's Edge Viele Star Wars- und Themenpark-Fans warten schon sehnsüchtig auf die Eröffnung des Star Wars Land im Disney Land Florida. Bereits 2019 soll der Star Wars Themenbereich eröffnet werden und Fans aus aller Welt in die Tiefen des Star Wars Universum…


Viel Neues im Kennedy Space Center Florida in 2019

Nur eine knappe Autostunde ausserhalb von Orlando findet man das Kennedy Space Center. Wer mal eine Pause von Orlandos Freizeitpark braucht, sollte dieser Attraktionen unbedingt einen Besuch abstatten. Besonders im Jahr 2019: im neuen Jahr sind viele spannende Neuerungen für den Kennedy Space Center Visitor Complex angekündigt, NASA- und…


Mit der Gondelbahn durchs Walt Disney World [Update]

Zum Update vom 06.02.2019 springen Von 1971 bis 1999 konnten Urlauber in Disneys Magic Kingdom Freizeitparks den Park aus einer ganz anderen Perspektive entdecken: von oben! In offenen Gondeln konnten Besucher in mehreren Metern Höhe über das Fantasyland und Tomorrowland fahren. Ein Highlight für viele Besucher, seit bald 20 Jahren nun jedoch…


Universal’s Fantastic Worlds: Ein Neuer Freizeitpark in Orlando

Laut eigenen Aussagen hat Universal in Orlando bereits drei Freizeitparks: Universal Studios Orlando, Universal’s Islands of Adventure und Universal’s Volcano Bay. Ja, Universal zählt den neusten Wasserpark, der 2017 eröffnet wurde ebenfalls als Freizeitpark. Und es soll nicht der letzte sein. Vor wenigen Tagen wurden sehr offiziell wirkende…


Für Basketball-Fans: Neue NBA Experience in Disney Springs

Ab Sommer 2019 kommen endlich auch Basketball-Fans in Orlando auf ihre kosten bei Disney. Aktuell ist Sport primär in ESPN Wide World of Sports repräsentiert, doch das soll sich nun ändern: Im Sommer 2019 öffnet die NBA Experience in Disney Springs ihre Tore und hat so einiges zu bieten. Was die NBA Experience Die NBA Experience soll ein…


Neues Disney Hotel auf Insel beim Magic Kingdom

Neues Disney-Hotel auf der "River Country"-Insel

Nur wenige hundert Meter von Disney's Magic Kingdom entfernt lag einer von Disneys ersten Wasserparks: Disney's River Country! Dieser Park wurde jedoch bereits 2002 geschlossen und seitdem lag die Insel einfach da und rottete vor sich hin. Mehr dazu könnt ihr hier erfahren. Nun, 13 Jahre nachdem Disney 2005 dann offiziell die Schliessung der Insel…


Ein neues Hotel fürs Universal Orlando Resort [Update] - Universal Orlando's Endless Summer Resort

Zum Update vom 27.11.2018 springen Bis Ende 2016 fanden Urlauber in Orlando am nördlichen Teil des International Drive den Wasserpark Wet'n'Wild. Dieser hat seine Tore jedoch endgültig geschlossen und Betreiber Universal will in Zukunft Besucher in den neuen Park Volcano Bay ziehen. Doch was passiert mit dem grossen Stück Land, das nun nicht…


Neue Wasserbahn im SeaWorld Orlando: Infinity Falls öffnet in 2018 [Update]

Update 16.10.2018 - Siehe unten Diesen Sommer wird im SeaWorld Orlando eine aktualisierte Version der bekannten Kraken-Achterbahn eröffnen. Eingesetzt werden VR-Brillen, die Besucher in eine neue Welt eintauchen lassen. Doch dieses Update einer bestehenden Bahn ist noch lange nicht alles, was im SeaWorld in Florida gemacht wird. Eine ganz neue Art…