The Bourne Stuntacular – Neue Stunt-Show in Orlando

Nachdem die die beliebte Stunt-Show „Terminator 2: 3-D“ im Oktober 2017 geschlossen wurde, fragten sich viele, was mit dem Gebäude im Hollywood-Bereich geschehen würde. Schon früh gab es Gerüchte, das eine neue Show rund um die Jason Bourne Action-Filmereihe geben werde. Diese Gerüchte wurden nun von Universal bestätigt:

Im Frühling 2020 wird die neue The Bourne Stuntacular Live-Action-Stunt-Show ihre Türen öffnen und Gäste mit einer gehörigen Portion Action beglücken. Dabei wird es sich, ähnlich wie bei der Terminator-Show, um eine Mischung aus digitalen Effekten auf gigantischen LED-Bildschirmen und echten Effekten mit Stuntleuten handeln. Als Besucher ist man mitten drin in einer wilden Verfolgungsjagd zwischen Gut und Böse.

The Bourne Stuntacular - Neue Stunt-Show in Orlando

In Universal Studios Florida neuem The Bourne Stuntacular wird Jason Bourne um die ganze Welt begleiten, während unheimliche Charaktere ihn verfolgen. Diese actiongeladene Show wird spannende Verfolgungsjagden, spannende Faustkämpfe, todesmutige Sprünge und Gefahren in jeder Kurve bieten.

Das alles passiert direkt vor euch mit Live-Performern, interaktiven Requisiten und einem riesigen LED-Bildschirm – das macht es unmöglich festzustellen, wo die Live-Aktion endet und wo die Leinwand beginnt.

Wir erhoffen hier sehr viel Action, in den Bourne-Filmen ging es ja bereits spektakulär zu:

Ähnliche Artikel