The Bourne Stuntacular – Neue Stunt-Show in Orlando

Update: Die neue Bourne-Stuntshow wird am 30.06.2020 eröffnet!

Nachdem die die beliebte Stunt-Show „Terminator 2: 3-D“ im Oktober 2017 geschlossen wurde, fragten sich viele, was mit dem Gebäude im Hollywood-Bereich geschehen würde. Schon früh gab es Gerüchte, das eine neue Show rund um die Jason Bourne Action-Filmereihe geben werde. Diese Gerüchte wurden nun von Universal bestätigt:

Im Frühling 2020 wird die neue The Bourne Stuntacular Live-Action-Stunt-Show ihre Türen öffnen und Gäste mit einer gehörigen Portion Action beglücken. Dabei wird es sich, ähnlich wie bei der Terminator-Show, um eine Mischung aus digitalen Effekten auf gigantischen LED-Bildschirmen und echten Effekten mit Stuntleuten handeln. Als Besucher ist man mitten drin in einer wilden Verfolgungsjagd zwischen Gut und Böse.

Übrigens: Auch spannend sind weitere neue Attraktionen und Shows für 2020

In Universal Studios Florida neuem The Bourne Stuntacular wird Jason Bourne um die ganze Welt begleiten, während unheimliche Charaktere ihn verfolgen. Diese actiongeladene Show wird spannende Verfolgungsjagden, spannende Faustkämpfe, todesmutige Sprünge und Gefahren in jeder Kurve bieten.

Das alles passiert direkt vor euch mit Live-Performern, interaktiven Requisiten und einem riesigen LED-Bildschirm – das macht es unmöglich festzustellen, wo die Live-Aktion endet und wo die Leinwand beginnt.

Wir erhoffen hier sehr viel Action, in den Bourne-Filmen ging es ja bereits spektakulär zu:

Offizielle Beschreibung:

DIE JAGD GEHT WEITER.

Diese Live-Action-Stuntshow lässt das Publikum staunen: „Wie zum Teufel haben sie das gemacht? Durch eine bahnbrechende Verschmelzung von Bühnenkunst und Film folgt man unserem Helden Jason Bourne über drei Kontinente, während finstere Gestalten ihn verfolgen, in der Hoffnung, ihn ins Spiel zu bringen. Er baumelt in Dubai aus einem Hubschrauber, bevor er zu einer spannenden Verfolgungsjagd abhebt. Man sieht sein akrobatisches Können, wenn er in Tangier über die Dächer gejagt wird. Er wird auf seinem Motorrad durch Virginia sowohl von Polizisten als auch von schurkischen Agenten verfolgt. Es gibt Faustkämpfe, Schiessereien und Gefahr auf Schritt und Tritt, alles in einer perfekt synchronisierten Ausführung, die es Ihrem Auge unmöglich macht, zu erkennen, wo die Live-Aktion endet und die Leinwand beginnt. Vergesst, was ihr über Stuntshows wisst. Universal Orlando Resort geht mit The Bourne Stuntacular nicht nur an die Grenzen. Diese Show ist Neuland.

Ähnliche Artikel

Parks in diesem Artikel

Universal Studios Florida: Ein Themenpark, der sich der Filmindustrie und Filmfranchises widmet und eine Mischung aus Achterbahnen, Shows und Attraktionen bietet.
ℹ️ Alle Informationen zu Universal Studios Florida | 🎟️ Tickets für Universal Studios Florida

News zu den Parks: Universal Studios Florida
Nach oben scrollen