Hollywood Rip Ride Rockit: Song-Auswahl von 30 auf 5 reduziert

Seit der Eröffnung der Hollywood Rip Ride Rockit Achterbahn in den Universal Studios Florida im Jahr 2009 konnten die Gäste aus 30 verschiedenen Songs wählen, die sie während der Fahrt hören wollten. Jetzt wurden die Lieder aktualisiert, aber die Auswahl wurde auf nur noch fünf Songs reduziert.

HollywooUniversal Studios Orlando (Florida)d Rip Ride Rockit in den Universal Studios Orlando (Florida)

Ein Sprecher von Universal Orlando sagte gegenüber dem Attractions Magazine: „Es ist an der Zeit, dass Hollywood Rip Ride Rockit neue Musik in die Achterbahn einbringt und sich von den bisherigen Songs verabschiedet. In Zukunft werden wir nur noch einen Song pro Genre anbieten, um die Auswahl zu vereinfachen.“ Man könne es kaum erwarten, dass die Fans auf der Achterbahn die neue Musik geniessen.

Neu kann man nur noch das Genre aussuchen, und das Lied dieses Genres wird dann während der Fahrt zu hören sein. Hier sind die Lieder, die nun zur Auswahl:

  • Classic Rock/Metal: „Welcome to the Black Parade“ von My Chemical Romance
  • Rap/Hip-Hop: „Humble“ von Kendrick Lamar
  • Club/Electronica: „Sandstorm“ von Darude
  • Pop/Disco: „Waterloo“ von ABBA
  • Country: „Man! I Feel Like a Woman“ von Shania Twain

Vor der Änderung bot die Bahn ebenfalls fünf verschiedene Genres an. In diesen fanden die Gäste jeweils sechs Lieder, insgesamt also 30 Möglichkeiten. Da man jedoch nicht viel Zeit hat, die Auswahl zu treffen, konnten vielleicht auch viele Gäste gar nicht ihren Wunschsong finden.

Geheime Songs Rip Ride Rockit Universal Studios

Gefällt euch die neue Auswahl nicht? Auf unserer Seite mit der Liste der versteckten Hollywood Rip Ride Rockit-Songs findet ihr noch Dutzende von geheimen Liedern zur Auswahl. Natürlich ohne Garantie, dass diese alle noch funktionieren.

Ähnliche Artikel

Parks in diesem Artikel

Universal Studios Florida: Ein Themenpark, der sich der Filmindustrie und Filmfranchises widmet und eine Mischung aus Achterbahnen, Shows und Attraktionen bietet.
ℹ️ Alle Informationen zu Universal Studios Florida | 🎟️ Tickets für Universal Studios Florida

News zu den Parks: Universal Studios Florida
Nach oben scrollen