Neue Legoland Attraktion „Pirate River Quest“ öffnet im November [Update: Neu in 2023]

Letzten Oktober hat das Legoland Florida eine neue Piraten-Attraktion angekündigt. Danach wurde es lange ruhig. Doch nun gibt es endlich mehr Details: Die neue Attraktion, genannt Pirate River Quest, wird am 2. November 2022 eröffnet!

Neue Legoland Attraktion "Pirate River Quest" öffnet im November

Das Legoland beschreibt die Geschichte hinter der Attraktion wie folgt: Setzt mit einer wilden Mannschaft von LEGO-Piraten auf Befehl des Kapitäns die Segel, um die trüben Gewässer zu erforschen. Der verlorenen Schatz, der von einer Truppe schelmischer Affen gestohlen wurde, muss geborgen werden. Reise durch die unerforschten Gewässer der legendären Cypress Gardens und entdecke die Geheimnisse, die ihre Kanäle umgeben. Diese brandneue Geschichte entwickelt sich Stein für Stein zu einer familienfreundlichen Schatzsuche.

Legos familienfreundlichen Schatzsuche

Die Besucher durchqueren eine Vielzahl von Szenen, die in die üppigen Gärten des Parks eingebaut sind. Dabe helfen sie der Lego-Piratencrew bei der Suche nach Kapitän Redbeards Schatz. Unterwegs treffen die Matrosen auf die Piratin Calico Jade und eine Vielzahl exotischer Lego-Kreaturen, darunter eine Schar von Flamingos, eine Truppe schelmischer Affen und ein wilder Krake. Die Pirate River Quest Fahrt bfindet auf den natürlichen Wasserwegen des Lake Eloise im Legoland Florida und den Kanälen der historischen Cypress Gardens.

Wie LegolandInFlorida führt dazu aus: Im Jahr 1936 öffnete Cypress Gardens am heutigen Standort von LEGOLAND seine Tore. Es trug stark zur Entwicklung Floridas als Touristenziel bei. In den folgenden vier Jahrzehnten beherbergte es verschiedene Filmproduktionen und Berühmtheiten sowie Millionen von Besuchern. Eine der beliebtesten Attraktionen war eine Bootsfahrt durch die natürlichen Wasserläufen. 2003 musste Cypress Gardens wegen der starken Konkurrenz durch Disney, Universal, Busch Gardens & Co. schliessen. Die neue Legoland-Attraktion wird diese beliebte Bootsfahrt auf gewisse Weise wiederbeleben.

Update 01.11.2022: Neu in 2023

Das Legoland Florida hat heute angekündigt, dass die neue Attraktion nun am 12. Januar 2023 eröffnet wird. Für die zweimonatige Verzögerung gab es bisher keine offizielle Erklärung.

Ähnliche Artikel