Selfie mit Mickey: Snapchat-Linsen und PhotoPass-Specials zum Disney-World-Jubiläum

Der Disney PhotoPass Service arbeitet mit Snap zusammen, um euch das Walt Disney World Resort auf eine ganz neue Art und Weise zu zeigen. Mit magischen Augmented-Reality-Erlebnissen, die ihr mit euren Freunden und eurer Familie teilen könnt.

Es beginnt mit neuen Möglichkeiten, sich mit Mickey Mouse und Minnie Mouse im Resort zu treffen. Mit Snapchat Linsen is unser Lieblingsduo direkt bei uns zu sehen! Mickey und Minnie werden in Snapchat mit ihrer verspielten Mimik und Gestik direkt neben euch sein. Sie können euch sogar umarmen!

Die Mickey Mouse und Minnie Mouse Linsen werden in der Snapchat App nur im Walt Disney World und vorher für eine begrenzte Zeit überall in den USA verfügbar sein. Ihr werdet die Mickey Mouse und Minnie Mouse Linsen auf dem neuen Disney PhotoPass Snapchat-Profil finden.

In diesem Herbst wird die magischste Feier des Disney Worlds auf eine weitere neue Art Fans zusammenbringen, um 50 unglaubliche Jahre der Magie zu würdigen.

Disney PhotoPass Service arbeitet erneut mit Snap zusammen, um das Cinderella Castle virtuell zu verwandeln. Mit der My Disney Experience-App kann man sein Lieblingsbild, das von den Disney PhotoPass-Fotografen aufgenommen wurde, mit Augmented Reality auf dem ikonischen Schloss platzieren. Blickt durch die Kameralinse in der App und ihr seht ein wunderschönes Mosaik aus besonderen Momenten von Gästen zur Feier des 50. Jubiläums. Das Beste daran ist, dass man seine Erinnerung mit seinen Freunden und seiner Familie teilen kann.

Ähnliche Artikel