Das Ende von Shrek 4-D und die mögliche Nachfolge

Bereits vor ein paar Wochen haben wir über diese Änderung in unserer Facebook-Gruppe gesprochen, nun scheint es definitiv zu sein: Shrek 4-D in den Universal Studios Florida soll definitiv geschlossen werden! Die Schliessung wurde entsprechend von Universal bestätigt. Jedoch haben Fans von Shrek etwas länger als gedacht Zeit: Noch bis zum 10. Januar 2022 kann der grüne Oger auf Grossleinwand gesehen werden.

Meet & Greet für Shrek und Donkey

Glücklicherweise wird das benachbarte Meet & Greet für Shrek und Donkey (siehe Bild oben) nicht zusammen mit Shrek 4-D geschlossen. Mehr Informationen hat Universal jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Was folgt auf Shrek?

Mehr Artikel zu Villain-Con Minion Blast:

Die identische Show wurde bereits 2017 in den Universal Studios Hollywood geschlossen und durch das DreamWorks Theatre ersetzt, in dem nun «Kung Fu Panda: The Emperor’s Quest» gezeigt wird. Von Universal Orlando gibt es noch keine Informationen darüber, was Shrek 4-D in Florida ersetzen wird, obwohl der Kung Fu Panda-Film ein offensichtlicher Kandidat wäre.

Zudem wird aber auch über eine Adaption der «The Secret Life of Pets: Off the Leash!» aus Kalifornien diskutiert. Ebenfalls vermuten Experten wie Alicia von Orlandoparkstop, dass eine interaktive Walkthrough-Attraktion basierend auf der Villain-Con aus dem Minion-Universam als Ersatz in Frage kommen könnte. Andere, wie ThemeParkUniversity, sehen auch das Trolls-Franchise als valide Option.

Ähnliche Artikel

Parks in diesem Artikel

Universal Studios Florida: Ein Themenpark, der sich der Filmindustrie und Filmfranchises widmet und eine Mischung aus Achterbahnen, Shows und Attraktionen bietet.
ℹ️ Alle Informationen zu Universal Studios Florida | 🎟️ Tickets für Universal Studios Florida

News zu den Parks: Universal Studios Florida
Nach oben scrollen