DreamWorks Animation Land für Universal Studios Florida angekündigt

Universal Orlando Resort hat das bevorstehende Debüt eines neuen Themenbereichs mit den beliebten Charakteren von DreamWorks Animation angekündigt. Diese Neuerung folgt auf die Schliessung des KidZone-Bereichs früher in diesem Jahr. Damit ist für den Universal Studios Florida Park auch nach der Villain-Con-Eröffnung bereits etwas weiteres angekündigt.

DreamWorks Animation Land für Universal Studios Florida angekündigt

Urlauber können sich auf neue Erlebnisse mit tollen Landschaften, leuchtenden Farben und bezaubernden Klängen freuen, die ihre Lieblingsfilme von DreamWorks zum Leben erwecken. Trefft beliebte Charaktere wie Gabby aus „Gabby’s Dollhouse“ und betretet themenbezogene, interaktive Spielbereiche und Attraktionen. Diese sind inspiriert von Kultfilmen wie Shrek, Trolls und Kung Fu Panda.

Shrek bleibt im Park

Das Universal Orlando Resort bereitet sich aktuell darauf vor, die neue Attraktion „Minions Villain-Con“ zu eröffnen, die mit Spannung erwartet wird. Für diese Attraktion wurde der bisherige „Shrek-4D“-Film eingestellt. Wie nun angekündigt wurde, bleibt der grüne Oger aber weiterhin im Park.

Basierend auf den wenigen Informationen, die wir bisher haben, können wir uns auf neue Begegnungen mit beliebten Charakteren freuen, interaktive Spielbereiche erkunden und in die Magie von DreamWorks Animation eintauchen. Wenn man sicht die Konzeptzeichnung oben rechts genau anschaut, scheind dazu auch die Familienachterbahn zu gehören. Es wird vbermutet, dass dafür der frühere „Woody Woodpecker’s Nuthouse Coaster“ renoviert und mit neuem Theming versehen wird.

Noch mehr Neues in 2024

Spannend ist auch noch, dass Universal diese Neuerung beschreibt als „Teil einer Reihe von neuen Unterhaltungsangeboten, die 2024 im Universal Orlando Resort eingeführt werden“. Wir können also gespannt bleiben, was hier sonst noch alles auf uns zu kommt!

Ähnliche Artikel

Parks in diesem Artikel

Universal Studios Florida: Ein Themenpark, der sich der Filmindustrie und Filmfranchises widmet und eine Mischung aus Achterbahnen, Shows und Attraktionen bietet.
ℹ️ Alle Informationen zu Universal Studios Florida | 🎟️ Tickets für Universal Studios Florida

News zu den Parks: Universal Studios Florida
Nach oben scrollen