Neue Meet & Greets im Disney World und Abend-Show in EPCOT

Disney hat eine Reihe toller Neuigkeiten darüber veröffentlicht, was in den Freizeitparks in Orlando geplant ist und demnächst geschehen wird. Unter anderem erfahren wir endlich mehr über die neuen Meet & Greet Möglichkeiten mit Charakteren und darüber, was mit den ECPOT-Abendshows passieren wird.

Vier neue Meet & Greets im Disney World

Für viele Disney-Fans sind die Treffen mit den Charakteren das, was Walt Disney World ausmacht. Disney hat nun bestätigt, dass es in Walt Disney World im Jahr 2023 vier neue Meet & Greets geben wird.

Meet & Greet: Mirabel von Encanto

Mirabel von Encanto

Bereits im Februar wurde spekuliert und nun bestätigt, dass Mirabel aus dem erfolgreichen Film Encanto ab Herbst dieses Jahres nach Orlando kommt. Mirabel wird den Merida-Standort im Fairytale Garden im Magic Kingdom übernehmen. Der Bereich wird komplett umgestaltet, um Mirabels Casita zu ähneln.

Lest auch Michaels Tipps für das perfekte Character Meet & Greet in Disney World

Figment von Journey Into Imagination

Wir haben in den letzten Jahren viel Liebe für Figment erlebt, unter anderem in Form eines sehr beliebten Popcorn-Eimers. Letztes Jahr wurden während des EPCOT International Festival of the Arts dafür siebenstündige Warteschlangen verzeichnet.

Fans dieses liebenswerten Drachens können sich freuen, denn ab diesem Sommer wird Figment im Imagination! Pavillon im EPCOT anzutreffen sein.

Vaiana (engl. Moana)

Meet & Greet: Vaiana (engl. Moana)

Fans von Vaiana können sich freuen! Ab dem 22. April haben sie die Möglichkeit, sie auf Discovery Island in Disney’s Animal Kingdom zu treffen.

Übrigens: Am 22. April feiert Disney’s Animal Kingdom sein 25-jähriges Bestehen mit neuen Süßigkeiten und Leckereien. Zudem gibt es eine Reihe von speziellen Merchandise-Artikeln und einige zeitlich begrenzte Charaktere im Park zu sehen, darunter auch Jiminy Cricket.

Lest hier mehr darüber, was 2023 in den Themenparks von Orlando zu sehen sein wird.

Mickey Mouse and Friends

Mickey Mouse and Friends in de Communicore Hall

Disney hat bestätigt, dass Mickey Mouse, Minnie Mouse und ihre Freunde gegen Ende des Jahres im Rahmen der EPCOT-Umgestaltung in die neue Communicore Hall kommen werden. Dies wird sicherlich ein fantastischer neuer Ort für die Gäste sein, um diese kultigen Disney-Figuren zu treffen.

Neue EPCOT-Show bringt uns alle zusammen

Noch in diesem Jahr wird im EPCOT eine neue Abendshow debütieren. Sie lädt alle ein, sich rund um die World Showcase Lagoon zu versammeln, um eine Show zu erleben, die uns durch die Gemeinsamkeiten des Herzens in einer schillernden Show aus Feuerwerk, Lasern, Musik und Licht vereint. Mit einer Originalkomposition und bekannten Liedern aus Disney-Filmen wird uns diese neue Show daran erinnern, dass wir uns mehr ähneln als unterscheiden. Eine schöne Nachfolge für die weniger beliebte Harmonious-Show, welche am 2. April eingestellt wird.

Neue EPCOT-Show bringt uns alle zusammen

Darüber hinaus wird im EPCOT auch die Disney100-Gedenkveranstaltung stattfinden. Laut Disney wird dies „völlig neue Erlebnisse beinhalten, während wir diesen bedeutenden Jahrestag und den Höhepunkt der EPCOT-Umgestaltung feiern. Von der Begegnung mit Mickey Mouse und Minnie Mouse in ihren Platin-Kostümen bis hin zu einem Selfie mit einer Platin-Skulptur von Walt Disney, und dem Anblick des Raumschiffs Erde, das am Abend mit einem speziellen Lichtdesign erleuchtet wird“.

Ähnliche Artikel

News zu den Parks: Disney's Animal Kingdom  EPCOT  Magic Kingdom  Walt Disney World
Nach oben scrollen