Neue „Roundup Rodeo BBQ“-Restaurant im Toy Story Land in Disney’s Hollywood Studios

In den Disney’s Hollywood Studios entsteht ein brandneues Restaurant. Beim Betreten von Toy Story Land werden die Gäste auf magische Weise auf die Größe eines Spielzeugs geschrumpft. Sie sind umgeben von Spielzeug und Spielsets, die über die ganze Gegend verteilt sind. Und schon bald werden sie einen neuen Spielbereich sehen, ein Rodeo!

Andy (der Junge aus Toy Story – erinnert ihr euch?) hat mit Kartons, die er zusammengeschnitten und verklebt hat gebastelt. Er hat eine neue Rodeo-Arena mit einigen seiner Lieblingsspielzeuge, Spiele und Spielsets gebaut! Während einige Bereiche definitiv Wild-West-mässig gestaltet wurden, ist das Besondere an diesem Rodeo das breite Sortiment an Spielzeug, das zusammengebracht wurde. Damit wird eine lustige, farbenfrohe Atmosphäre geschaffen, die so nur ein Kind bauen kann.

Sobald ihr drin seid, werdet ihr von den vielen Rodeo-Attraktionen, sowie den Spielsets der Western City und eines Wild-West-Bahnhofs umgeben sein. Und ihr könnt natürlich auch einige euer Lieblingscharaktere von Disney-Pixar entdecken, die im ganzen Restaurant verstreut sind.

Dieses immersive Restaurant wird die Gäste mit einem großen Spektrum an Spielzeug, Spielen und Spielsets umgeben. So bietet es ein weiteres einzigartiges, unterhaltsames und familienfreundliches Esserlebnis, das nur im Toy Story Land zu finden sein wird. Ein genaues Eröffnungsdatum ist aktuell noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel