Die vielen Kreaturen der Achterbahn Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure

Weitere Artikel zu Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure:

In knapp vier Wochen, am 13. Juni 2019, wird endlich die lang ersehnte Achterbahn Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure eröffnet. Doch wir dürfen schon jetzt einen ersten Blick auf fünf Kreaturen werden, die uns auf der wilden Fahrt durch den verbotenen Wald begegnen werden. Und auch auf Hagrid selbst dürfen wir einen ersten Blick werfen!

Rubeus Hagrid

Universal ist für vieles bekannt, bei Audio-Animatronics hat aber definitiv Disney dies Nase vorn (siehe z.B. Schamanin die in Pandora). Mit einem neuen bewegten Charakter soll nun aber gezeigt werden, was Universal hier kann: Hagrid selbst wird in der Bahn in riesiger Lebensgrösse (2.29m!) zu sehen sein, laut den Bildern in seiner Hütte am Rande des verbotenen Waldes. Die Figur hat 24 verschiedene Bewegungsmöglichkeiten und wurde von original Filmdarsteller des Charakters, Robbie Coltrane, vertont.

Fluffy

Fluffy ist ein riesiger dreiköpfiger Hund von Hagrid. Und, wie viele von euch wissen, hat Fluffy eine Schwäche – er schläft beim Klang der Musik ein. Wir werden Fluffy, der über 4.6 Tonnen wiegt, im verbotenen Wald antreffen.

Wichtel (Cornish Pixies)

Die lästigen kleinen Dinger werden wohl grosses Chaos stiften. Mehr als 20 der knapp 30cm-grossen werden auf der Fahrt anzutreffen sein. Laut der Webseite Pottermore können diese kleinen fliegenden Nervensägen übrigens einen kreischenden, hohen Ton von sich geben, mit dem sie untereinander kommunizieren.

Teufelsschlinge (Devil’s Snare)

Die Teufelsschlinge gedeiht in feuchten, dunklen Umgebungen und hat eine starke Abneigung gegen Licht und Feuer – denkt daran, wenn ihr auf eurer Reise seid! Apropos Reise, Devil’s Snare ist eine der vielen Herausforderungen, denen ihr euch auf Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure stellen müsst.

Zentauren (Centaurs)

Ein Zentaur ist ein magisches Wesen mit einem menschlichen Kopf, Rumpf und Armen, die mit dem Körper eines Pferdes verbunden sind. Sie sind jedoch ihre eigene Spezies und sollten mit grossem Respekt behandelt werden. Auf dem Weg in den dunklen Wald auf Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure, haltet Ausschau nach diesem mysteriösen Bogenschützen in der Ferne, der bereit zum Angriff ist. Er ist 2.4 Meter gross, was ihn wahrscheinlich zu einem grossen Athleten in der Muggel-Welt machen würde.

Knallrümpfiger Kröter (Blast-Ended Skrewt)

Zum ersten Mal überhaupt könnt ihr mit einem Knallrümpfiger Kröter auf Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure von Angesicht zu Angesicht kommen. Sie werden als eine Mischung aus Skorpionen und langgestreckten Krabben beschrieben und haben keine Angst, andere ihrer Art anzugreifen, denen sie begegnen. Auch haben sie eine unglaublich starke Panzerung, die von Zaubersprüchen nicht durchdrungen werden kann. Sie erweisen sich als eine Herausforderung für Hagrid, da sie geschlüpft sind.

Doch das sind natürlich noch nicht alle Kreaturen, die uns begegnen werden. Wir können also weiterhin gespannt bleiben!

Ähnliche Artikel