Neues Toy Story Restaurant und Shop in Disneys Hollywood Studios

In einem der beliebtesten Bereichen in Disneys Parks in Florida, dem Toy Story Land, entstehen zwei neue, tolle Dinge: Einen umfangreich gestalteten Shop und ein weiteres Restaurant im beliebten Toy-Story-Stil.

Wer dem Blog schon länger folgt kann sich vielleicht dran erinnern, dass bereits 2019 ein Restaurant namens Roundup Rodeo BBQ für den Toy-Story-Bereich in Disney’s Hollywood Studios angekündigt wurde. Und es wurde bereits gebaut… und dann passierte nichts mehr. Auf Satellitenbildern auf Google Earth (rechts neben der Slinky-Dog-Achterbahn) sieht man das hier auch bereits ganz gut. Doch nun gab es dazu auch wieder Neuigkeiten:

Das bereits angekündigte Roundup Rodeo BBQ Restaurant wird 2022 in Andys Innenhof (aka dem Toy-Story-Bereich) eröffnet! In diesem familienfreundlichen Restaurant können die Gäste leckere Grillgerichte geniesse. Dabei werden sie von einer bunt durchmischten Gruppe an Spielzeugen, Spielen und Spielsets umgeben sein, die Andy für sein einzigartiges Rodeo zusammengebracht hat.

Roundup Rodeo Bbq Toy Story Orlando

In der Lobby und im Wartebereich können die Gäste selbst fühlen, wie es ist, eines von Andys Ehrenspielzeugen zu sein. Danach geht man in einen von zwei grösseren Speisesälen. Hier ist das Rodeo in vollem Gange, mit einer Westernstadt und einem Bahnhof, die sich mit überraschenden, verspielten Details vermischen, wie z. B. einigen beliebten Pixar-Figuren, die man so noch nie gesehen hat!

Toy Story Rodeo Restaurant

Das andere Toy-Story-Restaurant, Woody’s Lunch Box, ist für viele Familien bereits ein Highlight ihres Parkbesuchs. Aktuell wird es mit einem überdachten Aussenbereich ergänzt. Mit dem Rodeo-BBQ-Restaurant wird das Angebot also perfekt ergänzt.

Zudem wird ein neuer Shop mit dem Namen „Jessie’s Trading Post“ eröffnet werden. Disney schreibt dazu: Andy hat Jessie’s Trading Post Spielset auf dem Dachboden entdeckt und stellt es jetzt auf. Es ist voll mit den coolsten Spielsachen und den besten Souvenirs, die das verrückte Cowgirl ausgesucht hat.

Ähnliche Artikel