Viel Neues für die Rückkehr der Fantasmic-Show in Orlando

Disney hat ein paar weitere Details darüber bekannt gegeben, was wir von der Neuauflage von Fantasmic! erwarten können. Damit erhält eine der beliebtesten Shows in Walt Disney World ein willkommenes Update.

Die kultige Fantasmic!-Show in den Disney’s Hollywood Studios kehrt später im Jahr 2022 mit einer neuen Show-Sequenz zurück. In dieser neuen Sequenz sind die Disney-Figuren Mulan, Elsa, Aladdin, Pocahontas und Moana (auf Deutsch: Vaiana) in heldenhaften Momenten zu sehen. Zusätzlich gibt es auch diverse neuen technischen Verbesserungen. Die Gäste werden dieses spektakuläre Schauspiel auf einer Wasserfläche, auf der die Mächte von Gut und Böse in Mickeys Traum gegeneinander antreten, auf keinen Fall verpassen wollen. Die extravagante, nächtliche Open-Air-Musical-Show umfasst mehr als 50 Live-Darsteller, riesige Kulissen, atemberaubende Effekte, mitreissende Musik und schillernde Pyrotechnik.

Viel Neues für die Rückkehr der Fantasmic-Show

Diese neuen Szenen werden das bisherige Pocahontas-Segment ersetzen. Bereits im November 2021 berichtete BlogMickey.com, dass die Pocahontas-Szene aus der neuen Version der Show gestrichen wird. Die Figur Pocahontas wird zusammen mit anderen Figuren in einer neuen Szene in der Show zu sehen sein.

An der Renovierung fast aller Bereiche des Hollywood Hills Amphitheaters wurde bereits gearbeitet (das Bild oben zeigt den Status Ende 2021). Dabei erhielt es ein neues Lichtsystem, neuen Springbrunnen und einem Nachbau von Mickeys Steamboat. Disney hat noch kein Eröffnungsdatum genannt, aber unsere neuesten Informationen deuten darauf hin, dass wir Fantasmic! diesen Sommer sehen werden, möglicherweise im Juli 2022.

Falls ihr noch nicht wusstet, was Fantasmic! ist, beschreibt Disney die Geschichte der beliebten Show so: „Im Tiefschlaf träumt Mickey Mouse, dass er ein mächtiger Zauberlehrling ist, der die Macht hat, Wasser, Farben und Magie zu kontrollieren. Die Disney-Bösewichte – darunter Maleficent in Form eines riesigen, 12 Meter hohen Drachen – verwandeln Mickeys Traum in einen Albtraum. Aber man sollte die Macht von Mickeys Fantasie nicht unterschätzen!“

Die Disney-Fangemeinde freut sich entsprechend riesige auf die Rückkehr der Fantasmic-Show!

Ähnliche Artikel