Neues Logo für Disney’s Hollywood Studios

Zum dreissigsten Jubiläum von Disney’s Hollywood Studio in Orlando gab es ein kleines, überraschendes Geschenk: Ein neues Logo!

Disney enthüllte Konzeptzeichnung für die bevorstehende Nutzung des neuen Logos, das auf dem Torbogen am Eingang zum Animation Courtyard zu sehen sein wird. Hier ein Blick auf die Illustration für das neue Logo:

Das neue Logo ist inspiriert von den neuen Attraktionen, die für die Disney’s Hollywood Studios angekündigt wurden. Innerhalb des Wortes „Hollywood“ kann man BB-8 als Referenz auf die Eröffnung von Star Wars: Galaxy’s Edge im August dieses Jahres sehen, eine moderne Mickey Mouse als Zeichen für die Eröffnung der kommenden Mickey &Minnie’s Runaway Railway Attraktion im Jahr 2020 ( als Ersatz für The Great Movie Ride, der 2017 geschlossen wurde) und schliesslich Woody als Repräsentation des Toy Story Land, das 2018 eröffnet wurde und seitdem noch mehr Menschenmassen in diesen Freizeitpark gebracht hat als je zuvor.

Was das neue Logo auch bedeutet: die Gerüchte zur Umbenennung von Disney’s Hollywood Studio sind vorübergehend gestorben, da diese nach dieser Ankündigung keinen Sinn mehr ergeben.

Ähnliche Artikel