Die Top 5 News-Artikel auf OrlandoParks.de in 2019

Das Jahr 2019 geht heute zu Ende und deshalb schauen wir heute zurück auf die vergangen Monate und die News, die unsere Besucher am meisten beschäftigt haben. Hier sind die fünf beliebtesten News-Artikel über die Freizeitparks in Orlando:

Platz 5: Die 10 besten Attraktionen im Walt Disney World

Die Online-Community hat abgestimmt und das hier sind die zehn besten Attraktionen in Walt Disney World Resort. Die komplette Übersicht der grossen Abstimmung, welches die beste Attraktion im Walt Disney World ist, seht ihr im Artikel.

Platz 4: Die 10 besten Reiseführer für Orlando und Florida 2020

Auch wenn wir im Smartphone-Zeitalter leben und Apps und viel Arbeit und Aufwand in der Urlaubsplanung abnehmen, geht nichts über einen guten Reiseführer für Orlando. Hier also meine aktuelle Tipps für 2020.

Platz 3: Die Beste Zeit für Urlaub in Orlandos Freizeitparks

Ein Dauerbrenner, der seit Jahren in den Top-Artikeln hier auf OrlandoParks.de ist. Die einfache Frage: Wann ist die beste Zeit für Urlaub in Orlandos Freizeitparks?

Meine persönlich liebste Zeit und ein paar nützliche Tipps findet ihr in diesem Artikel.

Platz 2: Star Wars: Galaxy’s Edge: Neue Details und Attraktionen bekannt

Als Star Wars: Galaxy’s Edge Ende August 2019 eröffnet wurde, strömten Fans des Star-Wars-Franchises nach Florida. Wer Galaxy’s Edge nicht bereits aus Disneyland an der Westküste kannte, musste unbedingt nach Orlando pilgern. Mit der Eröffnung der Rise of the Resistance-Attraktion ist der Bereich soweit komplett.

Platz 1: Alles zur neuen „Harry Potter“-Achterbahn 2019 in Orlando

Einer der Umfangreichsten Artikel über die Achterbahn Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure. Seit die Attraktion Mitte Juni 2019 eröffnet wurde gibt es zwei Arten von Schlagzeilen: „Die Achterbahn ist eine grandiose Familien-Attraktionen“ und „Die Attraktion öffnet heute wieder nur verspätet, teilweise oder gar nicht“. Die Probleme sind bis heute nicht komplett gelöst, es wird aber stetig besser.


Aktuell ist gerade eine der betriebsamsten Zeiten in Orlando, mit unzähligen Besuchern, die versuchen, einen Boarding Pass für Star Wars: Ride of the Resistance zu ergattern, darauf hoffen, dass die Hagrid-Achterbahn offen ist und gespannt die Baustellen der vielen anstehenden Attraktionen beobachten. 2020 und die kommenden Jahre werden noch viel Spannendes für uns bereit halten!

Ähnliche Artikel